Abnehmen durch Fahrrad fahren – so einfach ist das!

Fahrradfahrer - von flickr.com

Fahrradfahrer - von flickr.com

Wer träumt nicht davon: Abnehmen im Schlaf und ohne jede Anstrengung? Das geht nicht? Aber ja doch, und wie das geht! Jeder, der arbeitet, muss irgendwie seinen Arbeitsplatz erreichen, ob mit dem Auto, dem Zug, dem Bus oder der Straßenbahn. Gerade in großen Städten hat man oft einen langen Arbeitsweg und verbringt viele Minuten mit Einsteigen, Umsteigen und Warten auf die nächste Bahn. Gerade im Sommer macht das wirklich keinen Spaß! Die Bahnen sind überfüllt, die Luft ist stickig und bei herrlichem Sonnenschein draußen drückt man sich auf überfüllten Bahnsteigen der U-Bahn im Dunkeln herum. Diesem Stress kann man einfach entgehen und seinen Arbeitsweg in eine sportliche Betätigung im Freien verwandeln. Einfach die Bahn gegen das Fahrrad austauschen und sich neue Wege suchen, entlang dem Flussufer oder durch den Park und herrlich entspannt bei bester Laune auf der Arbeit ankommen.

Das richtige Rad für jeden

Wer sich unsicher ist, welches Rad für ihn das richtige ist, kann sich auch online beraten lassen und sollte einige Tips beim Radkauf beherzigen. Wer sich zum Beispiel nicht zutraut, den ganzen Arbeitsweg zu bewältigen, kann sich auch ein praktisches Klapprad kaufen und vorerst nur Teile des Weges mit dem Rad auf sich nehmen. Schnell in ein kleines Format verstaut, lässt sich das Bike dann in der Bahn mitnehmen. Jeder, der schon einmal regelmäßig Rad gefahren ist, wird wissen, wie schnell sich erste Abnehmerfolge einstellen: man kriegt schnell eine starke Beinmuskeln und und wird insgesamt an Gewicht verlieren. Dazu kommt, dass man beim Radfahren seine Kondition und seine Gesundheit stärkt und außerdem schnell eine schöne Bräune bekommt! Ohne es zu merken Sport machen, abnehmen und dabei an Lebensqualität gewinnen: ab aufs Rad!

Das könnte Sie auch interessieren:

Filed in: Fahrrad, Featured, Lifestyle, Umwelt Tags: ,

You might like:

Fitnesstraining für Zuhause Fitnesstraining für Zuhause
Umweltbewusst und sportlich: Das Fahrrad Umweltbewusst und sportlich: Das Fahrrad
Perfekt trainiert bei maximal 30 Minuten am Tag Perfekt trainiert bei maximal 30 Minuten am Tag

Leave a Reply

Submit Comment
Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 880.496 bad guys.

© 2019 ratgeber-wissen.com. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
Proudly designed by Theme Junkie.