Perfekt trainiert bei maximal 30 Minuten am Tag

Sport - auf flickr.com

Sport - auf flickr.com

Es gibt zahlreiche Ausreden, keinen Sport zu treiben: Der Rücken tut weh, die letzte Verletzung (natürlich vom Sport!) ist noch nicht verheilt, es gibt kein Fitness-Studio in der Nähe, das Wetter ist schlecht, die Gelenke sind zu schwach, die Zeit ist nicht vorhanden. Warum braucht man eigentlich Ausreden? Sport ist nicht unser Feind, ganz im Gegenteil, Sport sollte ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens sein, denn er stärkt die Gesundheit, unser Wohlbefinden, die Kondition und das Immunsystem und trägt außerdem dazu bei, dass wir länger und glücklicher leben. Leider ist Zeitmangel gerade heutzutage ein wesentlicher Grund dafür, keinen Sport zu treiben, da im Berufsleben Überstunden und eine lange Anreise mit Bus und Bahn immer alltäglicher werden. Aber es muss nicht so sein, denn nur 20-30 Minuten täglich können dafür sorgen, hervorragend auszusehen und perfekt trainiert zu sein. Warum nicht einfach ein Fitness-Ergometer für zu Hause bestellen? Nennt man ein solches Gerät sein eigen, spart man sich die lange Anfahrt in ein Fitness-Studio und das nervige Packen der Fitness-Tasche. Statt dessen heißt es: Rauf aufs Rad und in weniger als einer halben Stunde einen wesentlichen Beitrag für die Gesundheit leisten.

Mit dem Fitness-Gerät zum Ziel

Auch für junge Mütter ist dieses Gerät ideal. Wenn das Kind schläft oder man vielleicht gerade Essen im Ofen hat, kann man die verbleibende Zeit für eine Sporteinheit nutzen. So ist man vor Ort und hat trotzdem ausreichende Bewegung. Die Geräte sind heutzutage nicht mehr so riesig, wie sie es noch vor einigen Jahren waren und finden sicher einen geeigneten Platz. Wer kein Auto hat, um ein Trainingsgerät zu transportieren, kann die Crosstrainer online bestellen und sie sich einfach nach Hause liefern lassen. Ab einem gewissen Warenwert werden die Geräte sogar kostenfrei geliefert, was Zeit und gleichzeitig Geld spart!

Das könnte Sie auch interessieren:

Filed in: Featured, Gesundheit Tags: 

You might like:

Fitnesstraining für Zuhause Fitnesstraining für Zuhause
Abnehmen durch Fahrrad fahren – so einfach ist das! Abnehmen durch Fahrrad fahren – so einfach ist das!

Leave a Reply

Submit Comment
Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 880.496 bad guys.

© 2019 ratgeber-wissen.com. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
Proudly designed by Theme Junkie.