Festivals und deren Bedeutung

Tomatina, Songkran… sagt Ihnen nichts? Vielleicht das Oktoberfest? Das sind nur 3 der bekanntesten Festivals die weltweit Jahr für Jahr gefeiert werden. Doch wo kommen diese Feste her? Das ist etwas was viele leider gar nicht mehr wissen. Schaut man sich im Web ein wenig um, findet man auf helvetictours.ch schnell die Lösung für die wichtigsten Festivals.

Die wichtigsten Festivals

Betrachtet man sich die Infografik von helvetictours.ch sieht man das es 6 wirklich große Festivals gibt wie z. B. das weltweit bekannte Tomatina aus Spanien, welches jährlich am 29. August „gefeiert“ wird. Zwar hat dieses Festival keine tiefere Bedeutung, bedeutet aber Jahr für Jahr für alle Beteiligten eine Menge Spaß. Noch ein wenig bekannter dürfte der Burning Man aus den USA sein, welcher vom 26. August bis 2. September bei Black Rock Desert zelebriert wird. Welche Festivals noch fehlen und was diese bedeuten, erfährt man mit einem Klick auf das unten angefügte Bild.

Das könnte Sie auch interessieren:

Filed in: Infografiken, Reisen Tags: , ,

You might like:

Rock im Park & Co. – Die Festivalsaison steht vor der Tür Rock im Park & Co. – Die Festivalsaison steht vor der Tür
Das Oktoberfest in München und Zuhause Das Oktoberfest in München und Zuhause

Leave a Reply

Submit Comment
Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 880.496 bad guys.

© 2019 ratgeber-wissen.com. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
Proudly designed by Theme Junkie.